Blumen....

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

sonnenblumen 29.7.10 010

 

 

rheinfall mit cavalleris und oma 29.7.2010 054

 

 

rheinfall mit cavalleris und oma 29.7.2010 094

Veröffentlicht in Erlebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Oh wie schön! Wunderbar der Blick in deine Blumen. Könnte ich wie ich wollte, ich würde öfters solche Blicke versuchen. Doch zumeist hält mich anderes davon ab.<br /> Ein schönes Wochenend<br /> RE<br /> PS: war längere Zeit abgehalten von Blog und Co. Wir hatten Besuch von den Enkeln aus Peru. Wunderschöne Zeit!<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Und die unterste Blume, sie ist sehr hübsch :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hihi , dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Was für wunderschöne Blumen.<br /> Meine Lieblingsblumen sind die blaue...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Mauritius ? Dankeschööööön <br /> <br /> <br /> <br />