Meine Lieblingsblume !!!

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Sonnenblumen 17.7.2010 046

 

Na da kann man doch schon erahnen welche das ist...

Sonnenblumen 17.7.2010 045

Sie strahlt die grösste Wärme aus...

 

 

18.7.2010 rund um den Rhein(fall) 043

 

 

 

Sie sieht einfach aus wie die Sonne....

18.7.2010 rund um den Rhein(fall) 040

 

Und es ist sie :    Die Sonnenblume

Veröffentlicht in Erlebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Schöne Perspektiven hast du dir hier ausgesucht, gefällt mir.<br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke, ja öfter mal was anderes.hihi<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ach! Sonnenblumen erinnern mich an Frankreich!<br /> <br /> Grüße aus London, von Gledwood!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Oh ja, gibts in frankreich sooo viele ? Da muss ich hin.hihi<br /> <br /> <br /> grüssli bianca<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ohh, meine Lieblingsblume ist auch die Sonnenblume.<br /> Sehr schöne Bildausschnitte :)<br /> Dieses gelb versprüht einfach nur positive Stimmung.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja finde ich auch. Danke <br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> strahlt sehr viel Sonne und Wärme aus. Find ich auch schön<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> oh, Dankeschön <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> gestochen scharf. toll!!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ähem, dankeschön<br /> <br /> <br /> <br />