1100 Jahre Neuhausen am Rheinfall

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

feuerwerk vom fenster 22.8.2010 030

 

Das wurde gefeiert.

Wie jedes Jahr das alljährliche Feuerwerk, welches seit letztem Jahr nicht mehr am Nationalfeiertag sondern am 22 August stattfinded, damit die Menschen die aus den Ferien kommen auch was davon haben.

feuerwerk vom fenster 22.8.2010 118

Dazu gab es rund um den Rheinfall und in Neuhausen eine Menge zum Bestaunen, essen und trinken und das Beste , es gab was auf die Ohren.

Viele richtig gute Bands spielten bis 2h Nachts und erfreuten so manches Herz.

feuerwerk vom fenster 22.8.2010 038

Ich war kurz im Zentrum des Geschehens und wegen einiger Umstände konnte ich das Feuerwerk nur aus meinem Fenster fotografieren.

Es geht etwa 25 Minuten und endet mit einem Riesensmily am Himmel. Leider habe ich den nicht erwischt ;-(

 

Dafür habe ich hier  ein Foto was für mich reine Kunst ist :

feuerwerk vom fenster 22.8.2010 127

Veröffentlicht in Erlebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Feuerwerke zu fotografieren ist gar nicht so leicht, ist dir aber gut gelungen.<br /> Überhaupt, um es jetzt mal allgemein zusagen, gefallen mir alle deine Bilder die ich bisher gesehen habe, und bin sicher das es bei denen die ich noch sehen werde auch so ist.<br /> Jetzt muss ich aber erst mal zur Arbeit, das Weiterblättern muss ich auf später verschieben.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> SO VIEL LOB, DANKESCHÖÖÖÖN !<br /> <br /> <br /> ICH MÜSSTE MAL WIEDER FUTTER FÜR DEN BLOG SCHIESSEN, ABER MANCHMAL ISTS EBEN NICHT SO MIT DER ZEITPLANUNG ZU VEREINEN....UI SCHÖNE ARBEITSZEIT <br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Wow, die sind echt gut geworden.<br /> Feuerwerk hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert zu fotografieren, meistens steh ich nur staunend da ;-)<br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ich sonst auch, aber ich musste das Beste aus diesen Abend machen...Danke<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Gute Idee weiß ich dann fürs nächste mal<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Jaaaaaaaaaaaa nur wie konntest du das so festhalten?<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Knipsen. hihi einfach immer drauf drücken eins wird schon gelingen .grins<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich liebe auch Feuerwerk!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ich auch, wenns nicht die Umwelt so verpesten würde, aber es ist immerwieder schööööön<br /> <br /> <br /> <br />