Danke

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

 

Dieser Blog ist hiermit beendet.

 

Es haben sich nicht viele Menschen dafür interessiert und wollte ihn auch nicht populär machen. Dennoch waren einige von Euch bei fast jeden Artikel dabei und dafür möchte ich mich bedanken.

Euch wünsche ich eine gute Zukunft und macht weiter so, ich stöber immer weider mal gern bei Euch, wenn ich auch nicht immer was schreibe...

 

Alles Gute

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

amad 05/24/2011 13:49


Danke, dass du da warst. Ich kenne es, ich spiele auch schon mit dem Gedanken, ich war in den letzten Tagen mehr mit meinem Umzug beschäftigt und da kam mein blog etwas ins Abseits.
Vielleicht hast du zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Lust, es noch einmal zu versuchen.
lg
amad


Teilzeitberlinerin 05/26/2011 06:27



Danke danke.


Hui Du bist umgezogen ? Viel Spass beim Einrichten und so. Hatte mich schon gewundert das da eine Pause ist.Nun weiss ichs ja und kann geduldig sein .grins


Nee wenn ich doch mal mein Passwort finde ists hier weg.


Bei Dir schaue ich ja dennoch gern rein. Ist ja nicht mein einziger Blog, aber der einzige der mit Ausflugszielen und Fotos satt zu tun hat .


schöne Restwoche Dir


Lg



HAYKA, A-YANA und Trudy 05/11/2011 21:52


Warum willst du denn löschen Bianca?
Lass es doch einfach ruhen.... Wer weiss, nächsten Winter ist vielleicht alles anders. Auch OvBl wird sich weiter entwickeln...
LG, Trudy


Teilzeitberlinerin 05/26/2011 06:29



Danke Trudy, aber die haben eben schon lange das eine oder andere Problem und es gibt ja genug andere Anbieter. Den einen kennste ja und der bleibt ja bestehen.


Wünsche Dir eine sonnige Restwoche


Lg



HAYKA, A-YANA und Trudy 05/11/2011 19:35


Ja gell, bis hier ein Foto hochgeladen ist, hat man andernorts den ganzen Post erledigt.. Meine Nerven werden hier auch immer zu sehr strapaziert..
LG, Trudyd


Teilzeitberlinerin 05/11/2011 20:14



Genau so ist es , daher suche ich noch immer mein Passwort um das hier zu löschen, aber wo ist es ?! Keine Ahnung.grrrr


Lg



Cebulon 05/09/2011 23:00


Na sowas! Dabei hatte ich doch gedacht das wir jetzt, wo das Wetter gut wird, mal so richtig was von der Schweiz zu sehen bekommen. Schade! :-(

Aber wenn es dir keinen Spaß mehr macht, kann man wohl nichts machen. Danke für das Gewesene und viel Glück auf dem weiteren Lebensweg!


Teilzeitberlinerin 05/10/2011 06:16



Danke danke, aber ich kann ihn nicht löschen, da ichs pw zwar hier gespeichert habe , aber wenn es zum löschaufruf kommt dann muss ichs eingeben, aber wo ises ? Mein Hirn gibts nicht
her.Grummel...


Naja was solls.Nein neue schöne Fotos wohl nicht, overblog ist mir zu anstrengend, denn woanders muss man nicht erst die fotos hochladen und dann einsetzen .


ich bin ja nicht aus der welt und da ich in naher zukunft umziehe und auch schaafe in der nähe sind gibts sicher irgendwo fotos


Alles Gute auch für Dich für die Zukunft


Lg



Reinhold Einloft 05/04/2011 14:02


Mir wist du fehlen, Auswanderer erinnern mich an mein Leben. Alles Gute und viel Vergnügen in der Fremde, der schönen.
Liebe Grüße RE


Teilzeitberlinerin 05/10/2011 06:18



Ja ist ne schöne Fremde, aber ich bin ja nicht aus der Welt.


Dir wünsche ich noch eine Menge schöne Urlaube über die man dann was lesen darf


Lieber Gruss Bianca