Zukunftsliebe

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Die Liebe braucht oft nur einen BlickAlles september 10 024

 

Hier mal Werbung in eigener Sache.

Ich habe mich bei dem Dm Wettbewerb beworben.

Undzwar geht es da um Projekte für die Zukunft.

Ich habe schon länger ines im Kopf, aber wie machen ?

Ich finde für jeden Mist gibt es Kontaktargenturen, sogar für Bauern werden Partnerinnen gesucht.

Zum Fremdgehen gibt es Internetseiten und was ist mit denen die auch Liebe verdient haben, aber nicht in die sogenannte Norm passen ? Die Behinderten, ob geistige oder körperliche Behinderung, jeder hat einen Anspruch auf Liebe !

Also habe ich da jetzt diese Seite angegeben, die ja nichts mit dem Projetkt zu tun hat, aber die ihre vorgeschlagene Webadresse ging nicht.

Wenn ihr also meine Idee gut findet könnt ihr abstimmen.

Schaut doch mal rein ::

www.ideen-initiative-zukunft.de

Ich hoffe der Link geht, denn Morzilla Firefox lässt nicht zu dass ich nen kopierten Link einfürge. Grrrr

.

Veröffentlicht in Erlebnis

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Hallo<br /> deine idee finde ich fantastisch, leider konnte ich dein projekt auf der seite auch nicht finden. Falls es dich tröstet ich habe dort einige gesehen die vom Inhalt dem deinen in etwa<br /> entsprechen.<br /> <br /> deine Aufnahme von der blume finde ich übrigens klasse und wie für dieses thema geschaffen.<br /> grüße th<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Dankeschön!<br /> <br /> <br /> das projekt habe ich auch nur mit mühe wieder gefunden, aber der Wettbewerb ist eh vorbei.<br /> <br /> <br /> Ja, die Blume ist nicht perfekt aber dennoch wunderschön<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Leider habe ich dich da auch nicht gefunden. Vielleicht ist die Abstimmung ja auch schon vorbei?<br /> <br /> Deine Idee ist jedenfalls gar nicht schlecht!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> dANKE, JA HABE AUCH GRADE GESCHAUT, KANN SCHON SCHLUSS SEIN. UUUPS. NAJA DA ICH NICHTS BGEHÖRT HABE HAT WOHL WER ANDERES NEN PREIS BEKOMMEN. HOHOHO<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ich suche auch dein Projekt<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> jetzt kann man schauen, musst halt suchen<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ps wie find eich dein Projekt?<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Heul, habe es auch noch nicht gefunden, aber ich habe den freischaltlink gedrückt. hmm, viell erst montag wenn alle wieder arbeiten. <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Der Link geht und ich werde abstimmen sobald ich ZEit hbe. Ein schönes Blumibild<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> das ist ja super. freu ich mich, allerdings habe ich mein "Projekt" noch nicht entdeckt. <br /> <br /> <br /> <br />