Wunsch

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Ich wünsche mir ...30.1.2011 080...das die Zeit schnell vergeht...

30.1.2011 088

...damit ich endlich wieder die hier oder eben eine andere Schönheit ansehen kann

18.7.2010 rund um den Rhein(fall) 040

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

amad 03/07/2011 21:03


Die Sonne wäre schön. Und die Blumen.
Wie wäre es, wenn wir anfangen und die Sonne jeden Tag ein wenig mehr bejubeln? Dann kann es doch nur noch warm werden.
lg
amad


Teilzeitberlinerin 03/09/2011 19:49



Das habe ich heute ganz doll gemacht und ich wurde belohnt mit Frühlingsblümchen



Cebulon 03/06/2011 15:15


Dass die Zeit schnell vergeht, wünsche ich mir eigentlich nicht, denn je älter man wird, desto kostbarer wird die Lebenszeit. Dass der Frühling kommt allerdings schon eher, denn von der kalten
Jahreszeit habe ich gründlich die Nase voll!


Teilzeitberlinerin 03/09/2011 19:48



Nicht unsere Zeit einfach nur die Winterzeit