Sichtweisen

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

schaffhausen mit claudia,sanja,dolores.9.8.10 058

 

Zwischen 2 Häusern

schaffhausen mit claudia,sanja,dolores.9.8.10 021

 

Inmitten der Schönheit

schaffhausen mit claudia,sanja,dolores.9.8.10 048

 

Flieg mein Vögelchen

schaffhausen mit claudia,sanja,dolores.9.8.10 023

 

Ausbaufähig ;-)

gemalt 8.2010 001

 

Selbstversuch

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Über Joachim Buck bin ich hierher gekommen- wegen "Teilzeit-Berlinerin.." Und weil ich u.a. auch ein Blog bei overblog habe- allerdings lange nichts reingesetzt...Ich habe den Besuch nicht bereut.<br /> Wunderschöne Bilder-auch der Selbstversuch hat was! LG von Regina<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Vielen Dank Regina, das freut mich natürlcih sehr das es Dir hier gefällt. Bist herzlich willkommen immer wieder mal zu schauen <br /> <br /> <br /> <br />