Guten Morgen

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Einen wunderschönen Guten morgen mit viel Freude wünsche ich Euch ;-)23.01.11 037

Ein Herz für Wärme falls die Sonne bei Euch grade nicht scheint ...

23.01.11 029

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Das ist eine schöne Komposition geworden. Die Banane lacht einfach in den Tag.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hihi genau sie steckt doch an, oder ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Danke für den schön bebilderten Wunsch! Ist sehr willkommen.<br /> Liebe Grüße und beste Wünsche weiterhin<br /> Re<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hoffe die Ruhe hielt noch nen Weilchen an ?Nach der Kur meine ich...Lg<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Nein, schönes Wetter haben wir nicht, da kommt dein Herz gerade richtig.<br /> Deine Nebelbank scheint den Weg von der Schweiz ins Ruhrgebiet gefunden zu haben. Aber leider hat mich meine Frau erwischt, bevor ich mein Kopfkissen aufschlitzen konnte um an eine Feder zu<br /> gelangen. Also leider kein Nebelbank-Feder-Foto! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hahaha, wäre viell auch nen wenig flach geworden heute Nacht für den Kopf. Bestimmt war es auch das Kissen Deiner Frau.Hihi<br /> <br /> <br /> Dafür haste Dir ja gut die Zeit vertrieben wie ich gesehen habe.<br /> <br /> <br /> Schönen Abend Dir und Deiner Frau bei einer gemütlichen Kissenschlacht vielleicht .hihi<br /> <br /> <br /> <br />