An einem Morgen...

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

...fand ich folgende schöne Anblicke...23.01.11 043

Das erinnert mich an einen herrlichen Urlaub, eine kleine Wohlfühloase, dabei ist das "nur" Tanne :-)

23.01.11 020

Jaja, wieder mal der Rheinfall, aber isser nicht vielseitig ?!!

23.01.11 001

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Schönen guten Morgen :)<br /> Das ist ganz in meiner Nähe, der Rheinfall :)<br /> Muss gleich mit den Hunden raus, komme nochmals wieder und lasse schon Grüsse hier, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Herzlich willkommen bei mir <br /> <br /> <br /> So in der Nähe? Da schaue ich doch auch mal was bei Deinem Blog so schönes gibt .Hehe<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Ja der Rheinfall ist nie ein Reinfall! ;-)<br /> <br /> Schöne Stimmungsbilder! Aber bitte möglichst bald: Rheinfall im Frühling!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich könnte ja schummeln, aber nee nee ich warte ganz brav bis mal was Grünes kommt .Hihi<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Vielseitig ist er in der Tat, du stellst ihn ja auch immer wieder in neuen Kleidern vor. Schön, die Fotos. Ruhe strahlen sie aus.<br /> Bestens RE<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja so empfand ich es auch in dem Momenten der Aufnahme<br /> <br /> <br /> <br />