Federleicht

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Da hier heute eine dicke Nebelbank ihr Unwesen trieb und ich zu faul war raus zu gehen habe ich mal nen Model genommen auf dem ich sonst gemütlich schlafe ;-)))feder 008

So eine Feder kann ganz schön eklig aussehen.Hihi

feder 003

Schönen Restsonntag Euch

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> In einem Buch das ich gerade lese, wurde nach dem Tod eines Inselkönigs der neue König durch eine Flaumfeder bestimmt. Die Häuptlinge der einzelnen Stämme saßen im Kreis um die Schamanin herum. Die<br /> blies eine Flaumfeder in die Luft, die dann zu Füßen eines der Häuptlinge landete. Der wurde dann der neue König.<br /> So eine Feder kann also schon eine wichtige Sache sein und eine hohe Verantwortung tragen! ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Was lehrt mich das ? Das Federn auch wichtige Teilchen sind und ich froh bin Ihr meine Zeit gegeben habe und sie hier gewürdigt habe mit ihrer Veröffentlichung .<br /> <br /> <br /> Schönen Sonntag Dir<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> sieht aus wie ein insekt aus der kreide zeit ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja irgendwie .lach<br /> <br /> <br /> <br />