Schweiz - Berlin über den Wolken

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Los gehts wir fliegen nach Berlin....Berlinflug Zürich-Berlin Januar 2011 019

...die Sonne scheint und der Himmel ist einfach wunderschön.

Berlinflug Zürich-Berlin Januar 2011 067

....oder einfach traumhaft ? Möchte man da nicht drin liegen im Wattemeer ?

Berlinflug Zürich-Berlin Januar 2011 074

...leider ists schon wieder vorbei...Berlin liegt direkt unter uns  !!!!

Berlinflug Zürich-Berlin Januar 2011 076

Veröffentlicht in Ausflug

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Von oben sieht dein Wattemeer wirklich zauberhaft aus. Aber von UNTEN, so wie ich es dauernd sehe, ist es einfach nur Ätzend!<br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Wie recht Du hast, obwohl, manchmal auch wunderschön , nur wenns spuckt ists blöd<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ach welch schöne Fotos von den wunderbaren Wolken. Ja, ich möchte! Immer wieder habe ich die Lust, mich da hinein zu werfen. Wie gut, dass Flugzeuge geschlossen sind.<br /> Lieben Gruß nach Berlin aus Hommertshausen<br /> RE<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Bin doch schon wieder in der Schwiiz<br /> <br /> <br /> Gut das Flugzeuge geschlossen sind sonst hätte die Feuerwehr Dauereinsätze für abkratzbare Leichenteile.Grins.<br /> <br /> <br /> Gruss nach Hommertshausen<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> auf welchem Flughafen bist du gelandet?<br /> Ich versuche gerade den genauen Ort zu finden vom unteren Bild.<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Tegel.Solange der offen ist werde ich da immer landen.Hihi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wolken haben schon was herlliches... sehen immer so weich aus...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Da möchte man fast rein springen ...träum<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Das sind ja wirklich himmlische Fotos. Ich glaube solche Farben habe ich noch nie gesehen.<br /> Mein Kollege, der aus Marzahn stammt war übrigens auch über den Jahreswechsel in Berlin, und kann abenteuerliches über die Flugreisen berichten. Ich hoffe ihr seid vom Chaos verschont geblieben.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Bei mir lief alles wunderbar.Hihi in Marzahn habe ich mal gearbeitet und auch 1 Jahr gewohnt <br /> <br /> <br /> <br />