Rheinfall bei Nacht

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Der Rheinfall ist ab Dämmerung beleuchtet und dank meines Besuch skonnte ich das dann auch fest halten ;-).Rheinfall bei nacht 25.10.10 044

Schade, rosa hätt ich noch toll gefunden. Man kann ja nicht alles haben...

Rheinfall bei nacht 25.10.10 030

Zum fotografieren brauche ich aber noch Tipps.Denn ich muss sicher die Verschlusszeiten verstellen und richtig scharfe Fotos zu bekommen bei Nacht.

Rheinfall bei nacht 25.10.10 016

Der Rheinfall in Schaffhausen ist also Tag und Nacht ein Highlight :-)

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sania 11/26/2010 18:24


ganz toll deine fotos!!!!

liebe grüße von Sania


Teilzeitberlinerin 11/27/2010 19:14



hihi danke danke, freut mich wenn se dir gefallen :-)



Cebulon 11/24/2010 10:33


Begeisterungsmäßig kann ich mich meinen Vorkommentierern nur anschließen.
Da du hier die Nachtfotografie ansprichst: Das mache ich auch sehr gern, und da du mich jetzt darauf gebracht hast habe ich in meinem Blog mal auf die Schnelle ein paar Nachtbilder hochgeladen


Teilzeitberlinerin 11/24/2010 14:18



ui dankeschön.war mein erster versuch


komme ich gleich mal schauen



J* 10/30/2010 12:49


Also eines ist gesetzt: wir werden dich auf jedenfall auch mal in der Schweiz besuchen kommen, nicht kurzfristig das planen wir dann mal denn 1. will ich dich auch mal persönlich kennenlernen ;)
und zweitens will ich auch die tollen Sachen der Schweiz kennenlernen APPENZELLER lecker. Junior wird wohl mitkommen ;) dann hat er auch Urlaub. Kommen dnn mit Sicherheit mit dem AUto denn Junior
brucht ja einen Kindersitz aber das beschnacken wir dann enn es mal soweit sein sollte!


Teilzeitberlinerin 11/24/2010 14:18







Silvi 10/29/2010 20:12


Boah stark, das würd ich auch gerne mal sehen und fotografieren natürlich :-)

lg Silvi


Teilzeitberlinerin 10/29/2010 21:50



Hihi, naja ich habs ja vor der Türe, daher kann ich nun etwa 500 Fotos vom Rheinfall die meinen nennen. hihi



Reinhold Einloft 10/29/2010 10:49


Ich finde gerade die fließenden Wasser durch längere Verschlusszeiten besonders stimmungsvoll. Hervoragendes Beispiel das letzte Bild. Wunderschön.
Bis dann und schöne Fotos weiterhin
RE


Teilzeitberlinerin 10/29/2010 21:48



Dankeschön. Ich muss dennoch mal kürzere Zeiten versuchen, mal schauen wann ich wieder jemanden runter zerren
kann.Hehe