Meine Lichtblicke des Tages

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Ist das nicht nen schöner Himmel ???7.2.2011 081

Die Schweiz erstrahlte heute in Sonnenglanz und Wärme, da musste ich einfach raus und auf die Suche gehen nach nen paar Motive

7.2.2011 023

Diese Sonne lässt einfach alles erstrahlen

7.2.2011 010

Und das scheint doch schon ein kleiner Gruss des Frühlings zu sein.Jedenfalls lässt es mich hoffen

7.2.2011 005

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hach ganz tolle Bilder SONNE!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Heute sah es auch so aus und ich hatte keine Knipse dabei.Tztztz<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Das sieht ja auch ganz toll und frühlingshaft aus. Ich glaube mit unseren Bildern werden wir den Frühling schon herbei locken.<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Na klar , ich mein eigentlich isser schon da , nur der Rest der Welt besteht auf diesen blöden Kalender <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Jetzt kommt er wieder, der Frühling und ebenso deine schönen Bilder dazu. Eine schöne, sonnige Woche<br /> wünscht RE<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Danke danke, das wünsche ich Dir auch.Meinetwegen braucht es auch nicht mehr weiss vom Himmel kommen ;-))))<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> wenn ich nicht wüsste, dass es noch nicht so warm wäre, so könnte man sagen, es wird Frühling.<br /> Das Licht hat uns wieder.<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Yippieh, das wurde aber auch Zeit und es bleibt die Woche noch so traumhaft..hier zumindest<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Oh, neuer Name für den Frühling... :) Nicht schlecht.<br /> <br /> Auch heute hatte ich beinahe das selbe Motiv wie du im Visier :)<br /> <br /> Grüsse, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hihi, ja die Fotoverrückten<br /> <br /> <br /> <br />