Braun

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Ich dachte ich mch mal nur braune Fotos ;-)7.2.2011 053

Guckuck

7.2.2011 036

Ich mag die Dinger einfach ;-)

7.2.2011 001

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

J* 02/11/2011 21:30


Ui das obere Bild gefällt mir sehr sehr gut....


Teilzeitberlinerin 02/13/2011 19:14



hihi danke



Hayka, A-Yana und Trudy 02/10/2011 20:56


DioMio, kann es sein dass mein Riesenkommentar von vorhin in den Weiten des WWW verschwunden ist? Oder hat OB so eine lange Leitung?


Teilzeitberlinerin 02/13/2011 19:13



Hmm, viell dauerts in Neuhausen länger.Neee, denke erst wenn ich mal hier bin um zu lesen dann werden die Kommis frei gegeben :-) Alles da, keine Angst, das schwarze loch ist nicht das www :-)))



Hayka, A-Yana und Trudy 02/10/2011 20:47


Niele ist eine Schlingpflanze im Wald. Die Buben machen damit ihre ersten Raucherfahrung, jedenfalls zu meiner Zeit. Ob das heute noch gilt weiss ich nicht.
Es ist eine angenehme Begleiterscheinung des Fotografierens, dass man auf der dauernden Motiv-Suche immer wieder Neues, bis dahin Unbekanntes kennen lernt.
Herzliche Grüsse, Trudy (Klugscheisserin) :)))


Teilzeitberlinerin 02/13/2011 19:12



Ach nen netter Klugscheisser bringt auch mal Licht ins unterbelichtete Hirnli


Danke, darauf wär ich im Leben nicht gekommen was Du mir hier geschrieben hast.Witzig .



Reinhold Einloft 02/10/2011 12:06


Und wie machst du braune Fotos?
Gruß RE


Teilzeitberlinerin 02/10/2011 20:20



Einfach abdrücken.Hihi


Meine Fotos sind ja fast immer unbearbeitet.Das Einzige was ich bearbeite sind Entfernungen


Grüssli



Hayka, A-Yana und Trudy 02/09/2011 21:18


Ich glaube, das ist der Samenstand der Nielen.
LG, Trudy


Teilzeitberlinerin 02/10/2011 20:19



Es gibt Dinge da kenn ich mich mich so überhaupt nicht aus ;-)