Botanischer Garten Zürich Teil III

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Diesmal brauche ich ja nicht viel dazu schreiben , denn die Namen der Schönheiten kenn ich nicht und schauen könnt Ihr selber ;-)

botanischer Garten Zürich 443

 

Sieht kuschelig aus ;-)

botanischer Garten Zürich 028

Hat hunger...

botanischer Garten Zürich 339

 

Na na na, an was denkt Ihr denn da ???

botanischer Garten Zürich 130

Mag Wärme sehr ...

botanischer Garten Zürich 228

Veröffentlicht in Ausflug

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Hallo muss sagen, es gefällt mir wie frisch und ungezwungen die Präsentation Deiner Bilder dargestellt und komentiert sind.<br /> <br /> Gruss Eddy<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Oh, dankeschön.<br /> <br /> <br /> Ich bearbeite sie auch fast nicht, denn ich finde das macht ein Foto aus, die Natürlichkeit.<br /> <br /> <br /> Bist immer wieder herzlich eingeladen vorbei zu kommen in meiner kleinen Fotowelt.<br /> <br /> <br /> Lg<br /> <br /> <br /> <br />