2. Schneetag in Schaffhausen

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

2.schneetag 27.11.10 039Aufgenommen wurden alle Fotos mit der kleinen Nikon S5100

 

Diese wunderschöne Rose war einsam und allein direkt vor meiner Arbeitstselle und musste einfach geknipst werden

2.schneetag 27.11.10 017

Der Rheinfall in Neuhausen am Rheinfall am frühen Morgen

2.schneetag 27.11.10 035

Bitterkalt


Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Salü Nachbarin<br /> Inzwischen habe ich dein Blog ordentlich durchgeschnüffelt und meine, zu wissen wo du in etwa lebst :)<br /> Da du genau wie ich gerne Landschaftsfotos magst, hinterlasse ich hier noch den Link zu meinem Hauptblog, denn es scheint, dass du meinen Ort noch nicht besucht hast :) Vielleicht magst ja deswegen<br /> die Fotos anschauen.<br /> Herzliche Grüsse, Trudy, (neu in der Bilderecke)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Na logo, otos schaue ich immer gern, egal was drauf ist <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> WOw auch diese Bilder sind toll....<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hihi vielen Dank<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Schöne Bilder zum 1. Adventswochenende.<br /> Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.<br /> <br /> lg Silvi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Dankeschön, ist ja auch einfach zu so tollem Wetter<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Hallo und einen schönen Sonntag gewünscht.<br /> <br /> Sehr schöne Fotos mal wieder, und wieder schöne naturechte Farben. Wahrscheinlich ist die Luft in der Schweiz so klar dass es zu diesen schönen Farben kommt, oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Hahaha, ja das mit der Luft kann so stimmen.Lach. Schöne Wochenmitte wünsche ich <br /> <br /> <br /> <br />