Vergleich

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

Das war im Februar Rheinfall 22.2.10 004

und das im Dezember

Schnee um den rheinfall 5.12.2010 002

Wie tag und Nacht finde ich ;-)

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Mir gefällt er auch im Sommer besser aber du hast Recht im Winter ist das mystisch<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ja wie Tag und Nacht, wahnsinn<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Ja finde ich auch, im Sommer gefällt er mir besser, aber im Winter hat er was mystisches<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Stimmt, wie Tag und Nacht! Ist das zweite Bild ein Graustufen-Bild?<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> jA, DAS bUNTE GEFÄLLT MIR DA EHER UND DAS gRAUE ,WELCHES EIN oRIGINAL IST OHNE EXTRAEINSTELLUNGEN, FINDE ICH INTERESSANT .HIHI<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Sieht aus wie abgebrannt. Ist wahrscheinlich eher dem Winter zu schulden. Oder? Wenn kein Schnee liegt, ist der Winter hässlich, finde ich. Tot, abgestorben.<br /> Gruß RE<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> DA KANN ICH NUR ZUSTIMMEN. TROSTLOS , ABER AUCH UNHEIMLICH...<br /> <br /> <br /> SCHÖNE RESTWOCHE<br /> <br /> <br /> <br />