Vogelaufstand

Veröffentlicht auf von Teilzeitberlinerin

PärchenausflugStein am Rhein 16.02.2011 063

Keine Lust mehr..tschüüüüsssssiiii

Stein am Rhein 16.02.2011 068

Stein am Rhein 16.02.2011 075

Wann kommt denn der blöde Bus endlich ...

Stein am Rhein 16.02.2011 097

Dann fliegen sie eben doch alleine....

Veröffentlicht in Fotografie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

amad 02/19/2011 19:11


Die Vögel sehen ja richtig klasse aus. Die sehen ja fast wie Enten aus, so wie sie in Reih und Glied da marschieren.
lg
amad


Teilzeitberlinerin 02/27/2011 17:40



Die sahen echt so aus , als würden sie auf nen Bus warten



Cebulon 02/16/2011 22:25


Tolle Motive sind sie schon, diese fliegenden Banditen.
Beim Urlaub an der Nordsee haben wir sie richtig kennen gelernt. Wer da mit etwas Essbarem in der Hand am Strand herum läuft kann froh sein wenn er anschließend noch die Hand hat.
Meiner Frau wurde eine frisch gekaufte Waffel geraubt. Danach waren wir vorsichtiger. Im Restaurant haben wir z. B. die Terrasse gemieden, und konnten vom sicherem Innenraum aus beobachten wie die
Freiluftesser ihre Mahlzeit gegen die geflügelten Räuber verteidigten.


Teilzeitberlinerin 02/17/2011 05:58



Lach, das habe ich mal in einem Bericht im Fernseher gesehen.Wahnsinn, aber die hier sind noch brav, die kümmert es nicht wenn Du mit Essbaren neben denen stehst.


Wenigstens konntet Ihr dann über andere Situationen von drinnen lachen.Hihi.Gerecht wenn man bedenkt das viell andere auch über die geklaute Waffel gegrinst haben.


Schönen Tag Dir



Trudy 02/16/2011 16:52


Schön, schön..
Möwen sind tolle Motive finde ich.
Bitte noch mehr..


Teilzeitberlinerin 02/16/2011 18:34



Mal schauen ob ich damit dienen kann.hehe